Über uns

SONIC-X_Neu_kleinftA8sUVxAJKyZ

 

 

EUROPE Serie: Die Hauptserie von #SONICX, hier erscheinen die EUROPA-PREMIEREN, ähnlich wie bei einer Vorstellung, jeder einzelner Stern symbolisiert eine eigene Veranstaltungsreihe. SONICX.EU ist seit 2010 das Kult Tekno-Label für Clubfashion ,anfangs nur für Deutschland designed, nun auch für ganz Europa weiterentwickelt. Diese Marke gibt es nur in Europa. Die Sterne stehen für unsere Werte Einheit, Solidarität und Harmonie zwischen unseren Metropolen und legendären Clubs in ganz Europa. Sonicx ist einzigartig, die Serien grandios. London, Paris, Berlin, Amsterdam, Tekno, Shuffle, Rave, bei *sonicx.eu stehen die styles im Vordergrund.

Besuch uns auf der Fashion_Magazine_Blog Seite von der Tekno-Kult Marke since 2010 SONICX.EU .SONICX ist einzigartig, bei uns stehen die Serien im Vordergrund! Langweilige Kategorien mit T-Shirts, Hosen oder Jacken gibt es bei uns nicht. Lass Dich von unseren legendären Serien inspirieren, sei einzigartig – Die EUROPE Serien werden die Mode-Welt neu aufmischen, viele World-Premieren erwarten Dich, ähnlich wie bei einer Vorstellung, jeder Stern aus der EUROPE style Serie hat eine eigene Veranstaltungsreihe.

 

RAVE Serie: Hier ist alles erlaubt, hauptsache bunt, fröhlich und leuchtende Farben. Langweilige Outfits sind Tabu, auffallen um jeden Preis. Wer hier nicht auffällt war nicht wirklich dabei.

 Schlichte farblose Kleidungstsücke werden hier nicht wahrgenommen,wir wollen FESTIVAL und das zeigen wir mit dieser gradiosen Serie. Wir wollen LASER und LEDs und das zeigen wir ebenfalls, tauche mit uns in die farbenfrohe Welt, die Natur ist bunt, wieso sollten wir es dann auch nicht sein!? Erlebe mit dieser bunten Serie den ulimativen RAVE Rausch.

TEKNO Serie: Der Tekno-Stil ist genial, hier ist nur Schwarz-Weiss erlaubt – Farben sind unerwünscht. Der Club muss dunkel sein und am Besten nur Strobo – von der Decke muss es tropfen, leicht schmuddelig sollte es auch sein und schon fühlt man sich wohl. Kommerzielle Musik hat hier Hausverbot, wer nicht tanzt gehört nicht zu den echten Clubber. Lässige Jeans oder Rock und dazu ein schickes Oberteil im Black&White Stil...Diese Atmosphäre lieben wir, viel Strobo und kein Glamour, einfach nur viel Dunkelheit und non stop tanzen. Nenne es wie Du willst, ob Schranz, Progressive Techno oder Underground Mukke, das ist uns egal – hauptsache die ganze Nacht bis zurr After Hour abfeiern. Die Tekno style Serie wird bis zum Jahr 2023 über 100 Produkte auf dem Markt veröffentlichen.

 

Besuch uns auf der Fashion_Magazine_Blog Seite von SONICX.EU

 

SONIC-X-FASHION

Zuletzt angesehen